Hier findet ihr alle meine Videos auf einen Blick. Schaut gerne mal auf meinem Youtube Kanal vorbei und abonniert den Kanal. Ich freue mich über jeden einzelnen Daumen hoch von Euch.

Die Videos sind nicht sortiert, die Themen wild gemischt. Schaut einfach mal rein.

Ich liebe meinen mechanischen Handmixer und wollte einmal wissen, womit ich schneller Eischnee schlagen kann. In dem Artikel 101 Tipps zum Kochen an Bord findet ihr noch mehr nützliche Gegenstände für die Bordküche.

Womit kann ich schneller Eischnee schlagen? Mit dem elektrischen Handrührgerät oder dem handbetriebenen?

Opas Ofenschlupfer ist einfach der Beste. Altes Brot, Milch und Eier, mehr braucht es eigentlich nicht. Früher ein “arme Leute Essen”, heute ein Leckerbissen mit Heimwehcharakter.

Ein super leckerer Nachtisch. Wenn mal das Brot hart geworden ist und ihr nicht wisst, was ihr damit noch machen sollt, schaut Euch das Rezept an.

Zu dem folgenden Video muss ich eigentlich nicht viel sagen, oder? Ich stehe total auf Spätzle und auch Käsespätzle sind in der Bordküche kein Gegner. Das genaue Rezept und den Artikel findet ihr hier.

Spätzle. Oder besser Käsespätzle. Muss ich noch mehr sagen?